Jump to content

Sommertreffen der Moto Guzzi Freunde Niederrhein


Recommended Posts

Letztes Wochenende hat das Sommertreffen der Moto Guzzi Freunde Niederrhein in der Nähe von Sonsbeck stattgefunden. Ein kleines und gemütliches Treffen da der Termin nur durch persönliche Einladung bekannt gegeben wird. Nette Leute, Guzzis aller Baujahre sowie auch ein paar Gespanne.

Das nächste Treffen ist etwas für die Harten. Es findet im Januar statt! Zelt und Thermoschlafsack nicht vergessen.

Bilder bitte unter Moto Guzzi Freunde Niederrhein (MFGN) googeln.

 

Gruß Tim.

 

Ps.: Bei Interesse könnte ich mich ja mal verplappern!

Link to comment
Share on other sites

Ja Dirk,

ich war am Samstag auf dem Sommertreffen. Die Termine zu den Treffen werden bewußt von den MGFN-Mitgliedern nicht öffentlich ins Netz gestellt. Wer dort das erstemal hin will muß Detektiv spielen. Warst du aber einmal dabei bekommst du dann regelmäßig die Einladungen.

 

Von Freitag auf Samstag waren so 40 Übernachtungsgäste anwesend. Davon reisten am Samstag so 30 zu einem weiteren Treffen ab. Im Laufe des Tages füllte sich der Platz aber wieder mit Übernachtungsgästen und Tagesbesuchern. Das Crew ist sehr freundlich und die Preise sehr moderat. Auch sehr kinderfreundlich ist man dort.

Es tobte den ganzen Tag eine Horde über den Platz, die unter anderem das Lagerfeuer schürten. Ich war leider nur am Samstag dabei, da ich am Freitag und am Sontag noch andere Termine hatte. Abends wird dort richtig abgerockt. Besonders empfehlenswert ist der Inhalt des Altoelmotors. Der hat es in sich.

Bilder stelle ich bewußt hier nicht ein. Wer Bilder und mehr über die Freunde erfahren will kann ja die Internetseite unter MGFN (Moto Guzzi Freunde Niederrhein) googeln. Die Bilder vom diesjährigem Treffen sind schon eingestellt.

 

Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht! Das nächste Treffen ist im Januar 2016 mit Bike und Zelt.

 

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...