Noch ein Paar zu verlosen: Neue Dunlop TT 100 Retroreifen in Radial für Guzzi Griso

Guzzisti und Dunlop suchen Testfahrer. Wie gut harmoniert der neue TT100 Radial mit Moto Guzzi? Dunlop haben noch ein Paar von diesen Radialreifen (Vorder- und Hinterreifen) zum Ausprobieren für Guzzisten. Wie suchen freiwillige Tester! Email an uns reicht.

Allerdings passen sie derzeit nur auf folgende drei Modelle: Griso 850, Griso 1100 und Griso 1200.  Reifengrößen 120/70-ZR17 und 180/55 ZR17. Am liebsten wäre es uns, von jedem Griso-Modell würde sich ein freiwilliger Testfahrer melden.

Was müssen Griso-Guzzisten tun, außer uns eine email schicken? Die TT100 montieren lassen und hier im Guzzisti Forum darüber schreiben. Muß kein umfassender Riesentest sein, sondern dürfen auch gestückelte Einträge sein. Zum Beispiel: Mein erster Eindruck nach der Montage. Meine erste Regenfahrt. Bisheriges Verschleißverhalten. Wie schlägt sich der TT100 bei der Kurvenhatz?…

Erwartet wird keine Lobhudelei, sondern die Wahrheit, die eigenen Eindrücke ungeschminkt. Noch eine Besonderheit: Bei der Anlieferung muß es eine Firmenadresse sein, Privathaushalt geht nicht. Aber wir glauben, daß ihr das hinkriegt.

Also Griso-Fahrer, rann an den Speck bzw. an die neuen Dunlop TT100 Radial.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.