Guzzi V85 TT: Ölverlust nur ein Einzelfall?

Einzelfall oder nicht, ist die Frage. Habt Ihr als Guzzisti auch so etwas erlebt? Wenn ja, wie wurde das Problem gelöst? Schreibt uns. Denn Guzzisten müssen bei solchen Dingen zusammenhalten, bevor es Malheur gibt.

Die Stuttgarter Zeitschrift Motorrad hat eine V85TT im Dauertest. Und die macht nicht nur Laune., sondern Probleme. Ölverlust ist das Dauerthema. Öl tropft aufs Hinterrad, und das vermidnert den Grip schlagartig. Man fährt wie auf blankem Eis, keine gute Idee. Da das nicht nur einmal vorkam, ist das Vertrauen der Redakteure ziemlich angekratzt.

Ein Kommentar

  1. Moin,

    das liest sich ja nicht wirklich vertrauensbildend. Ich selber habe aber noch keinerlei Probleme mit meiner TT, habe aber auch erst 1600 km gefahren. Von daher muss ich bis ins kommende Jahr warten, weil meine TT im verdienten „Winterschlaf“ ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.