Moto Guzzi schlafmützige Webseite

Es gibt Dinge, die dürfte es nicht geben. Besonders nicht in einer Firma, die ja eine gewisse Größe vorgibt. Tja, Mandello. Oder genauer, Piaggio Deutschland. Heute am 3.3.2019 zu Saisonstart ist die letzte Meldung acht Monate alt auf eurer Webseite. Rubrik: News. Oder Neuheiten. Habt ihr nichts Neues zu berichten? Wie wäre es mit der V85? Oder habt ihr einfach keine Lust, die Motorradfahrer in die Saison 2019 zu begleiten?

Mit so einem Auftritt gebt Ihr euch er Lächerlichkeit preis. Sorry für die harten Worte, aber sie sind ehrlich. Mit so einem verschlafenen Auftritt reiht ihr euch meilenweit hinter jedem Amateur-Youtuber ein. Professionell geht anders.

Schnarcht weiter: Guzzi Deutschland hält Winterschlaf auf seiner Webseite

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.