Graue Moto Guzzi V 85 TT mit Zubehör in der Guzzisti-Galerie

Zubehör an der Guzzi V85 TT. Hier zu sehen in der Guzzisti-Galerie. Grundfarbe grau. So werden wohl die meisten V85 TT rumfahren, wenn wir die Farbwahl der anderen GSen dieser Welt anschauen. Immer zurückhaltend in grau, schwarz, silber, bloß keine schreienden Farben.

Wie gut, daß es auch eine Gelbe gibt. Die steht zumindest auf der Kölner Intermot 2018 ganz klar im Mittelpunkt des Interesses. Aber wenn es ans Kaufen und an den eigenen Geldbeutel gibt, na denn schauen wir mal weiter.

5 Kommentare

  1. Hurra endlich mal ein Motorrad ohne viel Schnickschnack so wie es sein muss. Nicht Techniküberladen. Nur das nötigste an Bord. Gewicht stimmt auch. Das Design ist hervorragend. Bravo Moto Guzzi ihr habt alles super gemacht. Der Preis passt auch.

  2. Und die Schwinge im Getriebe gelagert, das Gehäuse immer noch horizontal geteilt.
    D.h. aufgewärmte Suppe
    Alles der alte Mist und alle reagieren nur auf Optik und Marketingsprüche.
    So ein Fahrwerk mit Schwinge aus 1980 heute zu bringen ist gelinde gesagt Verarsche.
    Wie sagt McKinsey ‚das Produkt ist egal ‚
    Wie es scheint haben sie Recht
    Jens Hofmann

  3. Christian,
    Also laut mittlerweile einigen Fahrberichten soll das Fahrwerk ( Schwinge mit Kardanwelle ohne Momentabstützung ) ganz gut sein. Bin schon auf eine Probefahrt gespannt😊

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.