Guzzisti im neuen Gewand

Liebe Guzzisti,

wir haben uns dazu entschlossen, das alte Design, welches nun schon viele Äonen auf dem Buckel hat, in den Ruhestand zu schicken. Ein Serverumzug und ein lange gewolltes Update der Forensoftware hat einen technisch notwendigen Rattenschwanz nach sich gezogen, so dass wir gleich eine Komplettrevision des Motors, ähm, der Software vollzogen haben. So findet ihr also fast alle alten Inhalte der Guzzisti Website hier wieder. Zudem eine neue, wirklich sehr spannende Forensoftware, die sich richtig gut benutzen lässt. Wir hoffen euch gefällt die ganze Chose so gut wie uns selbst und ihr habt viel Freude bei der Benutzung und Infobeschaffung. Solltet ihr etwas finden was euch interessiert aber noch nicht vorfinden könnt, dann mailt uns doch an kontakt@guzzisti.de. Falls es in den Fingern juckt und ihr gerne mal einen Beitrag für Guzzisti verfassen möchtet, über Neuigkeiten, Szenenews oder auch spannende Bikes (darf auch das Eigene sein), dann freuen wir uns über Zusendungen.

Guten Grip,

Günter und Ben

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.